This is the door...
  Startseite
    'BoUt Tv
    'BoUt LoVe
    'BoUt ScHoOl
    'BoUt Me
    'BoUt My FrIeNdS
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

..to MyPinkWorld

https://myblog.de/mypinkworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfff .......

Na was soll man schon über Schule schreiben ?? o.Ö
Schule is scheisse und langweilig und öde und langweilig =).
Aber irgendeiner muss ja hingehen wa ?? Und da ich soo ein netter Mensch bin und auch so sozial bin, tu ich das. Ich gehe hin damit die Lehrer nich für`s nichtstuhen bezahlt werden das wolln wa ja nich ne ?? ......
Ne aba ma im ernst nennt mir EINE Person die NORMAL im Kopf is und gerne zur Schule geht ..... ja ich höre ??
Naya Schule wäre viel erräglicher OHNE LEHRER und OHNE HAUSAUFGABEN und OHNE PFLICHT und ohne Schule ..... lol Ja dann würde ich so glaube ich persönlich gerne zur Schule gehen....Ich mein klar ich trefff Freunde und kann auch mit denen talken *man beachte das wort talken lölZz*
aba hallo?? vielleicht geht das auch besser wenn die Lehrer uns armen unschuldigen Kinder nicht zwingen würde ihnen zuzuhören.. is doch so oda ?? Is doch so. Ich persönlich würde die Schule mögen,wäre sie so wie ich es gerne hätte ...
Und by the way ich mein man kann ja auch mal bequemere Stühle und Tische anschaffen ich mein da bekommt man rückenschmerzen und kann sich garnicht richtig ausruhen ich mein man geht eigentlich in die Schule um von zuhause Ruhe zu haben aba dann nerven die Lehrer einen auch noch und man soll das machen was sie wollen.... Hallo? Ich mach schon nicht zuhause was man mir sagt und plötzlich soll ich auf mir völlig fremde Menschen hören ?? Kurtze Rede KEIN Sinn : Hingehen müssen wir trotz schlimmer nichtnachlassender beschwerden..... Lästern hat mir ned wirklich viel gebracht .... lol Also hade bye bye ;****
8.10.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung